Finden Sie schnell lösungen für den bereich management für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Qualitätsmanagement auf Zeit

Qualitätsmanagement auf Zeit

Unser Qualitätsmanagement auf Zeit bietet Unternehmen eine flexible und kompetente Lösung zur Überbrückung von Engpässen im Qualitätsmanagement. Unsere Experten übernehmen interimsmäßig die Leitung des Qualitätsmanagements und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller Qualitätsprozesse. Dabei überwachen sie die Lieferantenprozesse, führen interne Systemaudits durch und stellen sicher, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. Innerhalb kürzester Zeit können wir ein qualifiziertes Team bereitstellen, das die Situation stabilisiert und die Qualität nachhaltig verbessert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Qualitätsmanagement können wir schnell auf auftretende Qualitätsmängel reagieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um die Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit unserem Qualitätsmanagement auf Zeit profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit, die Ihnen hilft, Ihre Qualitätsziele zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Geschäfts- und Büroreinigung

Geschäfts- und Büroreinigung

Büros Ateliers Praxisräume Geschäfte Gewerbeeinrichtungen Treppenhäuser Hausbetreuung Beaufsichtigung des ordnungsgemäßen Zustandes von Objekten Pflege von Außenanlagen durch Rasenmähen & Schneeschaufeln kaputte Glühbirnen auswechseln Asphaltflächen kehren Grünanlagen bewässern Reinhaltung der Müllsammelplätze überprüfen und diese nachreinigen Kehren und Waschen von Stiegenhäusern und Gängen Kehren von Gehsteig und Hof Waschen von Stiegenhausfenstern und Außentüren Reinigung von Stiegen, Handläufen und Kehren des Kellers das Ölen von Türen Mitteilungen bzw. Beschwerden der Eigentümer und Mieter an die Hausverwaltung weiterleiten, sowie Botengänge Endreinigung Reinigung von möblierten und unmöblierten Objekten Reinigung bei Mieterwechsel Aus.- oder Einzugsfertige Reinigung Baufeinreinigung Unsere Partnerfirmen Kiesling Group Kiesling Immobilien STA Innenausbau GmbH Müller-Hartburg Bauconsulting & - management cwd.at GmbH Ordination Dr. Elise Norden-Wainig
Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Fenster und Glasflächen.

Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Fenster und Glasflächen.

Unsere Leistungen im Überblick: - Betreuung Ihrer Wohnanlage - Gebäudereinigung - Stiegenreinigung - Fensterreinigung - Gartenpflege - Rasenpflege - Heckenschnitt - Winterdienst - Reparaturen - Entrümpelung - Umzugsservice - Erfüllung diverser Kundenwünsche
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Industriereinigung

Industriereinigung

Industriereinigung Unsere lösungsorientierten Reinigungskonzepte für Industriekunden tragen zur Werterhaltung Ihrer Betriebsanlagen bei.
Grundreinigung

Grundreinigung

Wir sind der Spezialist für jeden Bodentyp! Ob Parkett, PVC oder Kautschuk - bei der Grundreinigung werden hartnäckige Verschmutzungen von stark strapazierten Böden entfernt.
Grundreinigung

Grundreinigung

Bei der Grundreinigung werden auf alten Böden Pflegemittelschichten, Wachs- und Selbstglanzfilme, Zement-, Öl-, Fett-, Ruß- und Nikotinverschmutzungen schnell und gründlich entfernt. Die Grundreinigung ist besonders für die Bauschlussreinigung gut geeignet.
Reinigung in der Hotellerie und Gastronomie

Reinigung in der Hotellerie und Gastronomie

Gerade, wo sich der Kunde als König fühlen soll, ist ein erstklassig gepflegtes Ambiente oberstes Gebot. Haubenlokal, 5-Sterne-Hotel oder Fitnesscenter - gepflegte Atmosphäre legt den Grundstein zum Erfolg. Mit den Profis von Fach ist Sauberkeit und Ordnung in den besten Händen - zum Wohle Ihrer Gäste. Reinigungsobjekte: Speisesäle Küchen Zimmer Gänge Stiegenaufgänge und Stiegenhäuser Sanitäre Anlagen Veranstaltungssäle Garderoben Versorgungsbereiche Empfangshallen Barbereiche Fitness- und Wellnessbereiche, etc. Verfahren: Nebelfeucht - Wischen mit Gaze Tüchern Feuchtwischen Polieren Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... Geschirr-Reinigung Vorhang-Service Teppichboden-Extraktion Kristalluster-Reinigung Glasreinigung (i +a) Bett- und Wäschereinigung tägliches Zimmerservice, etc. Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen - Sie sagen, was Sie brauchen. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Vor Ort stimmen wir mit Ihnen den Personaleinsatz und -intensität nach den Erfordernissen (z.B. zeitlicher Einsatz nach saisonaler Gästeauslastung) ab. Ergebnis: Sauberkeit Hygiene Werterhaltung Erhöhung der Lebensdauer Steigerung des persönlichen Wohlbefindens Erhöhung der Produktivität Optimierung des Preis-/ Leistungsverhältnisses Reduktion von Ausfallzeiten Pflege des Gesamterscheinungsbildes Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Denkmalreinigung

Denkmalreinigung

Stein und Metall wird von vielen Stoffen verschmutzt und oft gefährdet: Fettruß, Staub, Schwefeldioxid, Stickoxid, Mauerspinnen und einiges mehr. Eine Reinigung trägt wesentlich zur Werterhaltung bei.
Reinigung: Ganz nach Bedarf, ganz sauber!

Reinigung: Ganz nach Bedarf, ganz sauber!

Für Ihre tägliche Unterhaltsreinigung wie auch bedarfsgerechte Sonderreinigungen setzen wir geschulte Fachkräfte ein. Unter der Kontrolle eines zertifizierten Objektleiters werden unsere Mitarbeitenden ganz nach Bedarf aktiv. Zuvorkommend, diskret, mit digitalen Raumbüchern und fast flüsterleisen Maschinen. Das führt dazu, dass immer mehr Auftraggeber mittlerweile von der Reinigung in Randzeiten zur Tagreinigung hin wechseln. Für unsere Reinigungs- und Service-Kräfte ist das ein wichtiger Beitrag zu freundlicheren Arbeitszeiten und auch ein Zeichen der Wertschätzung.
Reinigung: Ganz nach Bedarf, ganz sauber!

Reinigung: Ganz nach Bedarf, ganz sauber!

Für Ihre tägliche Unterhaltsreinigung wie auch bedarfsgerechte Sonderreinigungen setzen wir geschulte Fachkräfte ein. Unter der Kontrolle eines zertifizierten Objektleiters werden unsere Mitarbeitenden ganz nach Bedarf aktiv. Zuvorkommend, diskret, mit digitalen Raumbüchern und fast flüsterleisen Maschinen. Das führt dazu, dass immer mehr Auftraggeber mittlerweile von der Reinigung in Randzeiten zur Tagreinigung hin wechseln. Für unsere Reinigungs- und Service-Kräfte ist das ein wichtiger Beitrag zu freundlicheren Arbeitszeiten und auch ein Zeichen der Wertschätzung.
Wir reinigen Ihre Tiefgarage zuverlässig und unkompliziert

Wir reinigen Ihre Tiefgarage zuverlässig und unkompliziert

Warum stellen so viele Menschen ihr Auto lieber auf ein Parkdeck als in eine Tiefgarage? Ganz sicher liegt es am Gefühl der Unsicherheit und an der Enge. Was das mit einer sorgfältigen und professionellen Tiefgaragenreinigung zu hat? Wir denken, jede Menge.
AIP - Alarm- und Informationsportal

AIP - Alarm- und Informationsportal

Zur richtigenZeit die wichtigen Alarme überall an jedem Ort Das Softwarepaket AIP ist eine reine Client / Server Anwendungsplattform, die modular erweitert werden kann. Die Grundfunktionalität besteht darin, Ereignisse verschiedenster Datensysteme zu aggregieren und Bedienern oder Bedienergruppen über neue Sendemedien zugänglich zu machen. AIP legt sich somit an bzw. über bestehende SCADA HMI, MES und ERP Systeme und erlaubt schnellstes ortsunabhängiges Eingreifen. Gesicherte Kommunikation, flexible Konfiguration und multiple Redundanz sind die Eckpfeiler der Konzeption.
Risikomanagement

Risikomanagement

Drei Fragen, die jede Organisation sich stellen sollte: 1) Sind die echten und gefährlichsten Risiken unseres Unternehmens wirklich bekannt? 2) Haben wir die Kontrolle über die wesentlichsten Unternehmensrisiken und setzen wir geeignete Frühwarnindikatoren ein? 3) Beherrschen wir die Unternehmensrisiken so gut, dass die Wahrscheinlichkeit nahezu ausgeschlossen ist, durch eine Krisensituation an den Rand der Existenz gedrängt zu werden? Jede Unternehmung birgt Risiken. Deshalb gilt es diese zu erkennen, zu bewerten und zu beherrschen. Aus diesen Erkenntnissen können wiederum Entscheidungen abgeleitet werden um Gefahren abzuwehren und im Wettbewerb entsprechende Vorteile zu generieren. Systematisches Risikomanagement ist ein „Unternehmens-Radar“, das rechtzeitig vor Gefahren warnt, Hintergründe sichtbar macht und Möglichkeiten aufzeigt, diese zu beherrschen. Durch den Risikomanagementprozess werden sehr oft Chancen aufgezeigt, welche sich ergeben. Primäres Ziel eines solchen Risiko-/Chancenmanagements ist eine recht-zeitige Erkennung der Risiken, sowie ein effektiver und kontrollierter Umgang mit Risiken. Gliederung des Risikomanagementprozesses: Risikomanagement-Norm ISO 31000 Best Practice-Standard für Risiko-Management Die neue Norm ISO 31000 zum Risikomanagement ist seit November 2009 veröffentlicht. Die derzeit gültige Version ist die DIN ISO 31000:2018. Sie stellt den verbindlichen Leitfaden für ein international anerkanntes Risiko-managementsystem dar. Im Vordergrund steht dabei der generische Ansatz, der es ermöglicht, Risiko- management relativ einfach in bestehende Managementsysteme und Unternehmensprozesse zu integrieren. Die ISO Norm 31000 ist ausdrücklich nicht zu Zertifizierungszwecken geschaffen. Vielmehr sagt die Norm aus, dass „die ISO 31000 Empfehlungen liefert, die an die spezifischen Organisationen angepasst werden können oder müssen und keine Anforderungen vorgibt. Bei der ISO 31000 handelt sich um ein integriertes Risikomanagement für Organisationen. Die Rolle und Verantwortung des Managements wird dabei besonders hervorgehoben. Die ISO 31000 soll ein Top-level Ansatz sein, das sich nicht in erster Linie mit den operationellen oder prozessspezifischen Fragen befasst, sondern sich als Gesamtkonzept für Risikomanagement betrachtet. Die ISO 31000 ist ein Weltweit anerkannter Standard. Die ISO 31000 umfasst alle Risiken (nicht nur jene im Zusammenhang mit dem Internen Kontrollsystem). Die ISO 31000 ist ein konkreter, systemischer Ansatz, der den organisatorischen Rahmen einschließt. Die ISO 31000 ist eine nicht zertifizierbare Norm. Die ISO 31000 ist Modell für ein integriertes Risikomanagement und damit Benchmark für die Besten! Risikomanagementprozess nach den Grundsätzen der ISO 31000:
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

In der pulsierenden Wirtschaftsmetropole Wien hat sich das Personalleasing oder auch Personalbereitstellung als eine unverzichtbare Ressource für Unternehmen etabliert. Angesichts des dynamischen Arbeitsmarktes und der ständig wechselnden Anforderungen bieten Personaldienstleister in Wien Unternehmen die Flexibilität, qualifizierte Arbeitskräfte genau dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Insbesondere für saisonale Schwankungen, spezielle Projekte oder kurzfristige Vakanzen ist das Personalleasing ein effektives Mittel, um den Personalbedarf passgenau zu decken. Mit seiner zentralen Lage und der Vielfalt an Branchen und Talenten hat sich Wien als ein Vorreiter in diesem Sektor positioniert, wodurch Unternehmen jeder Größe von den Vorteilen des Personalleasings profitieren können. Personalleasing: Ein Überblick Personalleasing stellt ein Arbeitsverhältnis dar, das drei Parteien involviert: Ein Personaldienstleister vermittelt Fachkräfte an ein Unternehmen, wobei der formelle Arbeitsvertrag zwischen dem Dienstleister und der Fachkraft besteht, obwohl diese direkt im Unternehmen arbeitet. Dauer des Personalleasings in Österreich: Während in einigen Ländern wie Deutschland Grenzen für die Dauer des Personalleasings existieren, setzt Österreich hier keine Obergrenze. Gemäß dem Arbeitskräfteüberlassungsgesetz (AÜG) ist es sogar rechtlich erlaubt, überlassene Arbeitnehmer langfristig zu beschäftigen. Nach vier Jahren im gleichen Unternehmen haben diese Mitarbeiter sogar Anspruch auf Integration ins Betriebspensionsmodell. Die Pluspunkte des Personalleasings: Unternehmen profitieren in vielerlei Hinsicht vom Personalleasing: Klarheit in den Kosten: Lohnzusatzkosten, Krankheits- und Urlaubskosten werden vom Personaldienstleister getragen. Anpassungsfähigkeit: Für projektbezogene Aufgaben, saisonabhängige Arbeitslasten oder Personalausfälle sind überlassene Arbeitnehmer eine ideale Lösung. Fachwissen: Viele überlassene Arbeitnehmer verfügen über solide Ausbildungen und aktuelles Branchenwissen, das sie in die Unternehmen einbringen. Effizienz in der Personalbeschaffung: Der aufwändige Prozess der Personalbeschaffung wird vom Personaldienstleister übernommen, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Breites Spektrum an Talenten: Renommierte Personalleasing-Firmen haben Zugang zu einem großen Pool von Fachkräften aus unterschiedlichen Branchen, wodurch auch KMUs größere Projekte realisieren können. Schlussfolgerung: zuverlässiger Personaldienstleister ermöglicht es Unternehmen, mittels überlassene Arbeitnehmer flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Das Stammpersonal kann sich so gezielt auf seine Hauptaufgaben fokussieren. Man könnte sagen, dass Personalleasing ein stets einsatzbereites "Backup-Team" darstellt und gleichzeitig den Rekrutierungsaufwand minimiert. Wir verbinden Menschen. Anfrage starten! Personal bereitstellen sparen suchen
Erstellung von Risikobeurteilungen nach EN ISO 12100

Erstellung von Risikobeurteilungen nach EN ISO 12100

Wussten Sie schon? Der erforderliche Performance Level (PLr nach EN ISO 13849) ist das Ergebnis der Risikobeurteilung. Ohne Risikobeurteilung kann die elektrische Hardware- und Softwareplanung nicht in der erforderlichen Qualität erfolgen. Die Risikobeurteilung beginnt mit den ersten Notizen in der Konzeptionierungsphase. Bringen Sie Ihre Notizen rechtzeitig in Form und reduzieren Sie somit den Folgeaufwand.
Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

smarte Services Sicherheit für Zuhause klassische Alarmsysteme Nachrüst Safe Smart Home Neubau Safe Smart Home Türkomfort2020 Technologie Trends Lösungen für Unternehmen Gefahrenmeldesysteme Videoüberwachung Videoanalytik Thermalsensorik Cloudsecurity Serverraum Netzwerkinfrastruktur Mehrwert
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
Getränkelogistik für Hersteller und Großhandel

Getränkelogistik für Hersteller und Großhandel

Wir sind als Getränkegroß- und Einzelhandel tätig und verfügen über entsprechende Erfahrung und Ressourcen. Sie haben das Produkt und suchen Verleger für die Feinverteilung an Gastronomie, Vereine, Privatkunden und öffentliche Einrichtungen. Daraus ergibt sich eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose. Zu unseren Partnern auf diesem Gebiet zählen aktuell Makava und Skipper. Zuvor hatten wir die Feinverteilung bereits für Altmühltaler, Browser, Katu und weitere erfolgreich durchgeführt. Unser Liefergebiet umfasst Graz, Kalsdorf, Wildon, Lannach, Lieboch, Preding, Heiligenkreuz, Feldkirchen, Leibnitz, St. Georgen, Lebring, Werndorf, Weitendorf, Steindorf, Dörfla, Thondorf, Gössendorf, Fernitz, Allerheiligen, Feiting, Hart, Tillmitsch, St. Nikolai, Dexenberg, Hengsberg, Wundschuh, Kaindorf, Gralla, Wagna, Ragnitz, Grambach, Raaba, Hart, Seiersberg, Tobeldbad, Dobl, Hitzendorf, Gratkorn, Judendorf, Kainbach, Lassnitzhöhe, Kirchbach, Wolfsberg, Empersdorf, Vasoldsberg, Edelsgrub, Unterpremstätten, Frannach und Breitenfeld.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone